Die Welpen unseres J-Wurfs in ihrem neuen Zuhause - Fortsetzung

Auf diesem Bild ist Juna (Juno) mit ihrem Gefährten Faro zu sehen. Juna's neue Familie schreibt: "Juna ist genauso aktiv wie Faro als er noch klein war und hatte genauso wenig Respekt vor dem Alter wie sie." 

Die beiden scheinen sich aber trotzdem sehr gut zu verstehen.

 

Auch die neuen Besitzer von Bonnie (Janis) haben uns Fotos geschickt. Bonnie wächst in einer Familie mit drei Mädchen auf. Wir freuen uns, daß sie auch in der Grafschaft Bentheim wohnt.

Wir freuen uns, daß uns auch die Besitzer von Juno (Junis) Fotos geschickt haben. Dieses zeigt Juno mit ihrem Kumpel Jesko beim Dummytraining auf der Wiese. Ihre neuen Besitzer schreiben: "Juno ist eine tolle und rundum zufriedene Hündin, allerdings tut sie nichts ohne Leckerlis, da ist sie sehr konsequent."