Die Welpen unseres J-Wurfs in ihrem neuen Zuhause

 

Es wäre schön, wenn alle neuen Welpenbesitzer uns ein oder zwei Bilder des Welpen im neuen Zuhause schicken würden (am besten per Mail), die wir hier veröffentlichen dürfen, damit diese Rubrik vervollständigt werden kann. Leider haben wir nicht (mehr) alle Mail-Adressen (daher der Aufruf auf diesem Wege). DANKE!

Hier ist Josse mit seinem neuen Freund Fleck zu sehen. Das Kissen wird schon brüderlich geteilt. Josse hat sich - gemäß den Aussagen seiner neuen Besitzer - schnell und gut im neuen Heim eingelebt.

Auf diesem Bild ist Archie (Jelle) in seinem neuen Zuhause in den Niederlanden zu sehen. Wenn Anak, die ältere Landseer-Hündin, die hinten im Bild zu sehen ist, nicht aufpasst, dann sitzt oder liegt er auf ihrem Bett. Seine neuen Besitzer schreiben: "Er wächst gut und jeder, der ihn sieht, ist wirklich hingerissen. Er ist schon ganz gewöhnt an sein neues Heim und sein neues Rudel."

Otello's neue Besitzer schreiben: " Beim Spazierengehen läuft Otello schön mit an der Leine und wartet auf ein Leckerchen." Hier machen Otello (Jarmo) und sein kleiner Freund Idefix gerade eine kleine Rast.

Auch von Fenja (Jona) gibt es gute Neuigkeiten. Ihre neue Familie schreibt:"Fenja geht es bestens, die Tierärztin ist ganz begeistert von ihr....Fenja ist bei der Gartenarbeit immer ganz vorn mit dabei und buddelt kräftig mit!"

Auf diesem Bild ist 
Julie
zu sehen,
die mit ihren neuen
Besitzern demnächst in
den Schwarzwald zieht.
Sie schreiben: "Julie
geht es gut und sie
entwickelt sich
prächtig, hat
jetzt 20,4 kg. Schnee liebt sie heiß
und innig."